Begegnungsstätte der Ogame Elite
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2018, 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Neue Beiträge
You'll also be able to color the hair with ease
von: hoowei 29. Jul 2018, 05:04 zum letzten Beitrag 29. Jul 2018, 05:04

Obvious and will be a waste of money
von: hoowei 29. Jul 2018, 05:04 zum letzten Beitrag 29. Jul 2018, 05:04

The way that the set is constructed
von: hoowei 29. Jul 2018, 05:03 zum letzten Beitrag 29. Jul 2018, 05:03

Suche


Erweiterte Suche
Umfragen
Eigener Block


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Motobi Pesaro 50 oder Motobi Imola ?
BeitragVerfasst: 5. Mai 2011, 17:24 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 376
Geschlecht: männlich
dein post wirft mal wieder mehr fragen auf als er infos vermittelt :)

was bitte schön meinst du wenn du sagst: WENN er fährt ... und NEUER MOTOR ... und NEUE DICHTUNGEN etc. pp ????????????????????

du hast den also GEBRAUCHT gekauft ??? (erinnere mich an worte wie : probefahrt beim händler !? hab ich das nur geträumt ??


btw. wenn der tacho mal nich geht is das ein super argument bei den grünen, dann bekommst neben dem knöllchen auch noch ne mängelkarte und darfst den roller nach erfolgter reparatur bei den bullen vorführen (innerhalb kurzer frist , glaub 14 tage oder so)..... SUPER IDEE die ausrede also :)

_________________
Stolzer Vaterlandsverräter - Schwarzer Ritter des Rechts


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Motobi Pesaro 50 oder Motobi Imola ?
BeitragVerfasst: 6. Mai 2011, 20:41 
Offline

Registriert: 04.2010
Beiträge: 223
Geschlecht: männlich
:mrgreen:
ja der roller hat so seine macken, aber bin zu faul nen neuen zu kaufen
1 woche hab ich noch um das geld zurück zu verlangen :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Motobi Pesaro 50 oder Motobi Imola ?
BeitragVerfasst: 7. Mai 2011, 11:43 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 356
Geschlecht: männlich
na wurden die Kleinigkeiten behoben ?

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Motobi Pesaro 50 oder Motobi Imola ?
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 17:42 
Offline

Registriert: 04.2010
Beiträge: 223
Geschlecht: männlich
soweit läufter jez gut ja


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Motobi Pesaro 50 oder Motobi Imola ?
BeitragVerfasst: 14. Mai 2011, 16:30 
Offline

Registriert: 04.2010
Beiträge: 223
Geschlecht: männlich
jetzt grad wird noch ein letztes pfeifen entfernt und die beschleunigung verbessert, der zieht nämlich nich in einem zug hoch und das nervt..

und in einem monat muss ich nur noch die verbindung zwischen cdi und drehzahlgbegrenzer kappen und er läuft locker bis 80 :)

dann kann ichs endlich genießen 8-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Motobi Pesaro 50 oder Motobi Imola ?
BeitragVerfasst: 18. Mai 2011, 02:22 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 356
Geschlecht: männlich
sicher das es so einfach geht? also hat der fritze das gesagt? is von roller zu roller unterschiedlich. riegelt er aktuell genau bei 50 ab? nicht das in der vario noch was verbaut ist.

woher kam nun das pfeifen und wieso zog er nicht richtig durch? :) ich frage mich immer was die technik fritzen so machen :) meiner als laie läuft banane :) und dabei hatte ich letztens echt ein fiesen ausgepuften fehler bei mir :)

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Motobi Pesaro 50 oder Motobi Imola ?
BeitragVerfasst: 19. Mai 2011, 09:57 
Offline

Registriert: 04.2010
Beiträge: 223
Geschlecht: männlich
also ich hab das gefühl die leute sind einfach nur schlecht...^^

er zieht jetzt besser, aber nich wie gewünscht, der cheffe meinte das liegt am drehzahlbegrenzer...

ne ich hab mein roller-modell gegooglet und da haben die leute gesagt das is bei dem mega einfach den zu entdrosseln... nur 2 kabel voneinander trennen, die im kontaktverbinder zusammentreffen :)

und das pfeifen ist i-wie imemrnoch da :?

immerhin ist meine erste inspektion aufs haus :mrgreen: sind ja auch iwie knapp 100 €


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker